22. November 2010

Danke!




Hallo!
Ich freu mich, dass ich schon wieder bei 29 Lesern bin ♥
Mir gehts gar nicht unbedingt um mich bei den Lesern, sondern darum, dass meine alten Leser, die meinen Blog mochten, ihn auch weiterhin lesen können :)
Hab schon einigen von meinen "alten Lesern" geschrieben.. .aber eben nicht allen, mind. die Hälfte oder mehr hat gar keinen Blog :/
Die Fotos sind alt aber wie ich finde - old but gold ;)
Bei uns hats heute schon das erste mal geschneit :/ ich hab gar keine warmen Schuhe, ich Vollidiot! :D nur tausende Schuhe mit Absatz.. man man ;D aber am Samstag geh ich wahrscheinlich nochmal shoppen <3 Jippiiiiii.. :D am 2. hab ich Theorie Prüfung, bin schon nervös ;D so ansonsten gibts nich viel zu erzählen, ich geh gleich mitm Tilli in die Stadt und heut Abend schlaf ich bei ihm :) <3
Also.... machts gut ihr lieben.. bald gibts dann wieder nen Old-Blog-like-Post :D
Bis dann ♥

Kommentare:

  1. dankeschön. :)
    huch ich habe gar nicht mitbekommen das du einen neuen hast. ich habe mich schon gewundert das keine post von dir angezeigt wurden! aber ich freue mich das du mir bescheid gesagt hast. werde via bloglovin verfolgen! lg. :*

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du mich/uns jetzt verfolgst :)
    Aber unser Blog ist umgezogen und befindet sich jetzt hier:

    http://gelebt-gebloggt.co.de/

    verfolge uns besser da :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar und fürs verfolgen.

    Hab dich auch wieder direkt verfolgt.
    Warum hast du den einen neuen Blog??
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi Caty! :)

    danke für dein Kommentar :D Sonst hätte ich dich vermutlich nie wieder gefunden :'(
    Das mit der Auflösung ändern hatte ich schon entdeckt, aber mich nicht getruat bsit jetzt, weil ich dachte, das würde nix ändern^^ hab's aber jetzt gemacht, und sieht schon etwas besser aus ;D

    Die Theorie Pürfung ist nicht so schlimm :) Das wird schon gehen! :)

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm