30. November 2010

Building




Hallo Lieblingsleserinnen! (wui schon fast 60<3)
Gestern bei Till wars sehr schön. (wie sollte es auch anders sein? :D) Heute morgen, als ich mit dem Bus in die Schule gefahren bin, entstand das erste Bild durchs Busfenster ;D Sah in echt so toll aus, wie die Stadt von den Sonnenstrahlen beleuchtet wurde..
Das Outfit ist von heute. Dazu hatte ich noch meine schwarzen Deichmann Wedges an. (Rest: Bluse, Longshirt: H&M - Cardigan, Kette: Vintage - Ohrringe: Müller) Und das Bild vom Hofgarten hab ich gestern gemacht, als ich zum Fäden ziehen in die Stadt runter gelaufen bin. Das Implantat sieht soweit ganz gut aus, was mich n bisschen beruhigt ;)
Heute hab ich Französisch zurückbekommen und habe stolze 11 Punkte! Dafür, dass es sooo schlecht (dachte ich:D) gelaufen ist, bin ich zufrieden!! Bin fleißig am Theorie lernen, allerdings bleiben die Französisch Vokabeln ziemlich auf der Strecke :S schreiben morgen nen Test über mehrere Lektionen (wieder  ca. 15 Seiten oder mehr im Wörterbuch) und ja, hab jetzt n doofes, ungutes Gefühl. Trotzdem geht die Theorie Prüfung irgendwie vor!
Mensch das gibts doch nicht, dass ich niiiirgends schöne Winterstiefel finde? Weder bei Goertz, noch bei Zalando! So ein Scheiß :/ Winterjacke hab ich jetzt eine gefunden, die ich ganz schick finde:
Von Sportscheck für 70 Euro... hmmm...
Mal sehn was Till von der hält, immerhin zahlt er gut was dran zum Weihnachtsgeschenk :D
Im Gegenzug hab ich gesagt, er kann sich ne Mütze bis zu 30 Euro aussuchen :D:D

Lied des Tages:


Also, ich geh bald hoch in der Hoffnung, dass mein Schatz bald anrufen wird.
Bis morgen ♥

1 Kommentar:

  1. süßes outfit!!
    das holzfäller-hemd gefällt mir gut!!

    Ps: haben ein weihnachtsgewinnspiel gestartet, vielleich schaust dus dir ma an =)
    http://viktoriasarina.blogspot.com/2010/11/weihnachts-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm