23. November 2010

Badadadadadadam


Hey meine lieben 40 Leserchen :) 
Bild 1: Altes Outfit von letzter Woche, dacht das könnt man auch mal zeigen^^
Bild 2: Internet :D
Bild 3: No Stress letztes Jahr, einfach so cool <3
Englisch war heut irgendwie nicht so cool, weiß auch nicht. Hab ne Frage gar nicht richtig verstanden und hm. Mal abwarten wie's war. Vor der Theorie Prüfung hab ich auch n bissl Bammel, weil ich in den B Fragen so mega schlecht bin :D aber naja, hab ja noch über ne Woche Zeit zu üben ;-) Bei Till wars gestern toll, ich bin sooo froh, dass wir zusammen sind! 
Ansonsten gibts nix tolles zu erzähln, am Donnerstag macht ennnnnnndlich der erste H&M hier in der Umgebung (mit dem Auto ne gute halbe Stunde, Bus - eine Stunde) auf. Allerdings hab ich da bis 17 Uhr Mittagschule und kanns somit knicken -.- Und am Freitag kann ich auch nich gehn, da ich in die Stadt zum Müller fahren muss, wegen dem Nebenjob^^
Bis morgen ♥♥


Kommentare:

  1. Naa :)

    Ich mag dein Outfit und die Storm Lampe hatte ich bis vor kurzem auch noch :D

    Dieser Facebookmist. Änder es nicht, geht ja auch niemand was an. Hatte auch erst überlegt, aber ich lass es auch einfach weg :D

    Und das mit den B-Fragen war bei mir auch furchtbar. Letztendlich hab ich es einfach auswendiggelernt und mir dabei gedacht, dass ich das niemals im Leben noch mal wissen muss :D

    ♥ Maddi

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist echt hübsch! :)

    Ja, ich hab dich gemeint lol warum ist das r auch nur so nah beim t xD wollte ja auch noch einen Link zu deinem Blog setzten, dann wär's mir sicher aufgefallen^^ Aber ich war beim Tippen so abgelengt, weil ich gleichzeitig telephoniert habe xD

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich habe deinen neuen Blog gefunden! :) Habe den alten immer sehr gern gelesen und war ganz traurig, als es ihn plötzlich nicht mehr gab - Aber nun bin ich hier & froh! :D

    Die Kette mit dem Schlüssel ist toll, hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, bin ich dann auch n Stalker? War schon ganz traurig, dass dein blog gelöscht ist, hab dann aber auf nem anderen blog nen Kommentar von dir gelesen, und hab so auf deinen neuen Blog gefunden!
    Freu mich weiterhin von dir lesen zu können.
    Ach ja, ich komm nicht aus deiner Umgebung, keine Angst.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder :) viel Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, hat mich sehr gefreut :) ich werde dich natürlicher weiter verfolgen :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Beautifull post! I’m new on blogger and your blog is awesome!! If you want to follow me I’ll follow you back :D xoxo http://martinathesolarflare.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hübsches outfit!
    die kette ist toll :) woher ist die denn?

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm